|
Windows Vista : ProE unter Vista Home 64 bit
runkelruebe am 15.08.2009 um 12:36 Uhr (0)
Moin, und gaaanz wichtig: benutz dort vorher die Suche (diese Frage war schon mehrfach so oder in ähnlicher Form da) und füll Deine Systeminfo aus! Pro/E-Version inkl. Wochenversion sollte da die Mindestangabe sein.[rredit] eigene Sysinfo aktualisiert [/rredit]------------------Gruß,runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 15. Aug. 2009 editiert.]
| | In das Form Windows Vista wechseln |
|
Windows Vista : AutoCad 2005 unter Windows Vista
runkelruebe am 24.01.2008 um 20:48 Uhr (0)
Hallo und Herzlich Willkommen bei CAD.de Zitat:p.s.: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Teil des Forums gelandet, da ich nicht genau wußte wohin mit meinem Problem.wie mans nimmt, wobei ACAD2005 auf Vista? Das ist eh schon ein Thema für sich, wie im Rund um Autocad Brett schon so manches mal aufgetaucht. z.B. HIER[rredit] OK, nicht gleich entmutigen beim 1. posting ;-) HIER ist auch ein Beispiel von Menschen, die sagen, es geht prima zusammen [/rredit]Ich würde also evtl. zu den ACAD-Spezialisten wechse ...
| | In das Form Windows Vista wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |